Sonntag, 12. April 2015

Für unterwegs ...



Das ist mein CMX Emergency Power Pack - sprich Handy-Ladegerät für zwischendurch mit integrierter Taschenlampe.

Ich habe mir dieses kleine Gerät (mit ca. 10 cm Länge entspricht es in etwa der Größe eines Textmarkers) bereits im vergangenen Jahr angeschaft, als ich in der Nähe von Wien eine Wanderung machte, weit und breit keine Menschen zu sehen waren und der Akku meines Smartphones plötzlich leer war. Damals bekam ich es ein wenig mit der Angst zu tun und schon am nächsten Tag holte ich mir diesen kleinen Zusatzakku.

Aufgeladen wird das Teil an jedem beliebigen PC oder Laptop mit USB-Anschluss oder an der Steckdose mit dem iPhone-Ladegerät.

So ist nun doch einiges an "Technik" zusammengekommen (Ladegeräte für S-Phone und Digitalkamera, Kabel für das Power Pack ...) und befindet sich jetzt in einem wasserdichten Beutel in meinem Rucksack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen