Mittwoch, 25. März 2015

Zurück an den Start ...

"Hallo Frau ...! 
Es sind die Spitzenschoner mit 12mm Durchmesser – entweder Artikel 190 oder 161 ..."

So lautet die prompte Antwort der Firma Komperdell auf meine Anfrage per E-Mail, zu der ich mich angesichts des Ergebnisses meiner "Kochkünste" schließlich doch entschlossen habe. Rasch haben sie mir geantwortet - das muss man wirklich anerkennen - nur: Warum stehen solche Dinge nicht auf der Homepage?


So habe ich nun ein neues Paar Spitzenschoner bestellt, die "alten" werde ich für den Transport im Flieger verwenden. Und sonst war ich gestern wieder einmal meine Wanderschuhe "einlaufen": 2 Stunden bergauf bergab in ganz normalen Frotteesocken - und ich habe keine Blasen oder Schmerzen, das ist toll!

Frühlingsgrüße aus dem Kurpark Oberlaa
Es kann losgehen ...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen