Freitag, 27. März 2015

Alles in bester Ordnung

"Probiergrößen" aus der Apotheke - ideal für unterwegs
Ordnung mit System, federleicht und auf kleinstem Platz
- so mag ich es. In dieser kleinen Rolle mit den Maßen 19 x 32 cm habe ich problemlos alle Toilettartikel und Medikamente, die ich auf den Camino mitnehmen werde untergebracht und es bleibt noch immer viel Platz.

Ein echtes "Raumwunder"
Wie von einigen camino-erfahrenen Bloggern empfohlen, lässt sich dieser Kulturbeutel mit dem integrierten drehbaren Haken überall bequem aufhängen und mit dem kleinen bruchsicheren Spiegel ist das fast schon Luxus pur.

So kann ich wieder einen der wenigen noch offenen Punkte auf meiner Packliste abhaken ;-)


P.S.: Dass ich mir dieses praktische Teil in schwarz und nicht in einer der zahlreichen "fröhlicheren" Farben oder Muster zugelegt habe, beruht auf rein finanziellen Erwägungen - und ich denke, die Farbe spielt dabei wirklich keine Rolle ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen