Sonntag, 8. März 2015

Schuhwechsel


Heute ist ein wunderschöner, sonniger Tag und so habe ich gleich in der Früh beschlossen, ein bisschen wandern zu gehen.

Das Ergebnis: Meine bequemen Reebok-Schuhe kommen nicht mit auf die Reise und zwar, weil sie mir - insbesondere nach meinen Knieproblemen - nicht genug Halt geben und ich mich nicht ausreichend sicher damit fühle. Sie haben mir viele Jahre gute Dienste geleistet, doch außer zum Radfahren oder für kurze Spaziergänge werde ich sie kaum mehr anziehen.

Morgen werde ich alternativ meine halbhohen Goretex-Wanderschuhe testen und hoffe, dass ich damit ein besseres Gefühl damit habe. Gut eingelaufen wären sie ja bereits, aber für den Camino brauche ich den perfekten Schuh, das ist meiner Meinung nach wichtiger, als vieles andere ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen