Donnerstag, 26. März 2015

"Einlaufen..."

Von hier kommt ein Großteil des Wiener Gemüses: Simmeringer Haide

Hurra! Ich bin wieder fast so fit wie früher! Gestern ging es mit dem Fahrrad auf die Simmeringer Haide. Dort unten - in der Nähe des Donaukanals - wehte starker Wind und so musste ich auch ganz schön in die Pedale treten, habe es aber geschafft ohne dass mein Knie "beleidigt" spielte und auch heute früh spüre ich keine "Nachwehen". 

Glashäuser so weit das Auge blickt: Wien Simmering

Bin daher sehr optimistisch gestimmt, dass ich meine Kondition in den kommenden 2 Wochen noch verbessern kann und alles gut gehen wird!

Blick vom Friedhof Simmering auf Kirche und Hochhaus

Inzwischen gehe ich brav zur Heilgymnastik und erledige auch sonst so viel wie möglich zu Fuß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen