Mit dem Bus unterwegs zu meinem Ausgangspunkt (2015) |
Nach mehreren erfolglosen Versuchen, mich bei Movelia.es anhand der vorhandenen Daten (Auftrags- und Passnummer) einzuloggen, entschloss ich mich (zugegebenermaßen mit wenig Hoffnung auf Erfolg), die Kontakt-Funktion auf der Homepage des Unternehmens zu nützen und über das Kontaktformular ein Mail in englischer Sprache mit der Bitte um nochmalige Zusendung des Tickets zu verschicken.
Das war heute, Sonntag, kurz nach 13 Uhr.
Ich staunte nicht schlecht, als ich um 13:14 ein freundliches Antwort-Mail zusammen mit meinem Ticket in meinem Posteingang vorfand! Ich wiederhole: Sonntag - Mittagszeit - englische Sprache!
Das nenne ich wirklich ein Service der Extraklasse! Und wenn in Zukunft irgendjemand mir gegenüber erwähnt, die Spanier wären "träge so wie alle Südländer" usw., kann er/ oder sie sich auf etwas gefasst machen ;-) ...
Nichts mit "mañana" oder "siesta", sondern spitzenmäßiger Kundendienst! Das müssen unsere Firmen erst einmal nachmachen ...
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