Dienstag, 10. März 2015

Besser geht's nicht!


Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht: Freitag über das Internet bestellt, mittels paypal bezahlt und heute um 09:00 Uhr aus Deutschland mit der Post erhalten.

Schneller geht es wirklich nicht, und die Portospesen von 2,99 für ein DHL Paket International waren ebenfalls extrem günstig.

Habe den Schlafsack natürlich sofort ausgepackt und getestet und bin auch hiermit sehr zufrieden. Er greift sich angenehm an, ist leicht gefüttert und lässt sich ganz klein zusammenrollen und in seiner Hülle verstauen, sodass er in meinem Rucksack kaum Platz braucht.

So wie es derzeit aussieht, wird der Rucksack sowieso nur halbvoll und das ist auch gut so. Ich bleibe bei meiner ersten Jakobsweg-Tour ja nicht lange fort - es ist, wie bereits erwähnt, ja nur eine Testwanderung von 9 Tagen - und da sollte das Allernötigste reichen ...

Habe übrigens ein tolles Forum gefunden, wo über solche und viele andere Dinge diskutiert wird. es heißt Pilgerforum.de, aber es sind auch viele ÖsterreicherInnen dabei. Und für mein Handy habe ich mir die App Camino 2.0 heruntergeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen