Mittwoch, 8. Juli 2015

... oder doch der FORCLAZ 40 Air?

Mit seinen 1030g ist auch der FORCLAZ 40 Air weitaus leichter als mein Vaude Bavella, "kann" aber praktisch genauso viel. Daher kommt auch er in die nähere Auswahl für meinen nächsten Camino.



Das Dumme an der ganzen Sache ist bloß, dass es in Österreich noch immer keinen Decathlon gibt und ich ihn mir schon gerne näher angesehen hätte.

Die mir völlig unverständliche Tatsache, dass nach Österreich nicht einmal geliefert wird, wäre, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, mit einer LogoiX-Adresse zu umgehen, aber wie gesagt, lieber wäre es mir schon, die beiden für mich in Frage kommenden Modelle erstmal zu sehen und anzufassen.

Bliebe also noch die Möglichkeit, mit einem der alten Trolleys, die bei uns auf dem Dachboden ein kümmerliches Dasein fristen, bis Barcelona oder Pamplona zu reisen, dort shoppen zu gehen und anschließend einfach umzupacken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen