Sonntag, 5. Juli 2015

Flüge gebucht!

Heute habe ich gemeinsam mit meiner Tochter die Flüge gebucht, da ich sie ja wegen ihrer Flugangst im September auf ihr Seminar nach Barcelona begleite und von dort aus zum Start meiner "2. Etappe" anreise. Dazwischen bleibt uns sogar noch etwas Zeit um gemeinsam Mittag zu essen und uns ein wenig in Barcelona umzusehen.

"Sagrada familia", Barcelona


Auch das Bahnticket von Barcelona nach Pamplona habe ich bereits reserviert und ein Mail an die "Albergue Ibarrola" geschickt, wo ich, da ich mich im April dort sehr wohl gefühlt habe, die erste Nacht verbringen möchte. Am nächsten Morgen um 10:00 Uhr geht es dann mit dem Bus weiter nach Puente de la Reina, von wo aus der Camino für mich weitergeht.

Ich werde diesmal insegesamt 12 Tage zur Verfügung haben und freue mich schon sehr darauf, dass es wieder weitergeht, auch diesmal ohne konkrete Vorgaben und mit noch weniger Gepäck ...

Bisher angefallene bzw. voraussichtliche weitere Kosten:
S-Bahn Wien zum Flughafen Wien Schwechat: 2 x 2,20 €
Flugtickets Wien - Barcelona und zurück mit Austrian Airlines: 179,26 €
Aerobus Barcelona: 10,20 € (Hin- und zurück) bzw. RENFE-Zug (T10 um 9,95)
Bahnticket Barcelona - Pamplona: 25,80 €


Nächtigung Pamplona: 15 €
Bus Pamplona - Puente de la Reina: 2,25 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen