Montag, 6. Juli 2015

Barcelona!

Als ich mir gestern Bilder von Barcelona im Internet ansah - wie an dieser Stelle bereits berichtet, reise ich diesmal ja von Barcelona an und auch wieder zurück - kam mir plötzlich die Idee, dass ich mir die Chance nicht entgehen lassen sollte, mir die Hauptstadt von Katalonien etwas näher anzusehen.



Gesagt, getan, und so habe ich für die beiden letzten Tage eine Unterkunft in einem zentral gelegenen Hostel ganz in der Nähe des Bahnhofs gebucht.

Die Bahntickets von Barcelona nach Pamplona (am ersten Tag) sowie von Logroño zurück nach Barcelona sind ebenfalls bereits auf meinem Laptop bzw. im "Passbook" auf meinem Smartphone abgespeichert. Auch die Reservierung für die erste Nächtigung in Pamplona wurde mir mittlerweile bereits bestätigt.

Das heißt naürlich nicht, dass ich dazwischen nur bis Logroño pilgern möchte, aber umsteigen müsste ich dort auf jeden Fall und sicher ist sicher...

Falls es für jemanden von Interesse ist, hier die Preise:

Nächtigung Pamplona, Albergue Casa Ibarrola: 15 €
Bahnfahrt Logroño - Barcelona: 18 €
2 x Nächtigung Free Hostels Barcelona: ca. 60 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen