Samstag, 28. Februar 2015

Gesucht - gefunden

Das ging jetzt wirklich sehr schnell. Auch bei Hofer gibt es derzeit noch einige wenige Reststücke Funktionswäsche im Angebot und ich habe ein Unterwäscheset sowie eine bequeme dunkelblaue 7/8-Hose, die ich zum Schlafen bzw. spazierengehen verwenden möchte - beides natürlich reduziert! - erstanden.

Jetzt brauche ich eigentlich nur mehr 2 kurzärmelige T-Shirts, Trekking-Socken und ein Mikrofaserhandtuch, aber auch das wird sich finden lassen.

Einen Trekking-Rucksack (40 l) inklusive Regenschutz dafür habe ich bereits zu Hause, ebenso eine Isomatte (die ich aber wahrscheinlich gar nicht mitnehmen werde), eine regenabweisende Trekkinghose, gut eingegangene Wanderschuhe, Trekking-Sandalen und Unterwäsche aus Mikrofaser.

Ja und dann fehlen mir noch ein leichter Schlafsack und Teleskop-Wanderstöcke (auf Empfehlung meines Arztes, um die Knie zu entlasten). Ein Schweizermesser bekomme ich von meiner Tochter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen