Samstag, 28. Februar 2015

Das leidige Geld

Die vorgestrige Impfung hatte es ganz schön in sich und hat mich gestern ziemlich außer Gefecht gesetzt. Mehr als die alltäglichen Haushaltsarbeiten und ein bisschen einkaufen gehen war nicht drin, und so habe ich den Abend dazu genützt, mich ein bisschen einzulesen.

Da mein Budget limitiert ist und für den Camino doch eine Menge Ausgaben auf mich zukommen, bin ich ständig auf der Suche nach günstigen Bezugsquellen. Dieses Buch habe ich zum Beispiel auf willhaben um 3,00 statt um 9,90 Euro bekommen, zusammen mit dem Führer zum "Camino Francés" aus der selben Taschenbuchreihe, welcher sich normalerweise mit 14,90 zu Buche schlägt und für den ich 12,00 Euro bezahlt habe.

Außerdem wurde ich gestern noch bei Lidl fündig, wo derzeit die übrig gebliebene Funktionswäsche abverkauft wird, und habe mir ein langärmeliges Shirt zugelegt. Die restlichen Sachen waren leider in meiner Größe bereits ausverkauft, aber ich kann es ja auch noch in ein oder zwei anderen Filialen versuchen.

Ärgerlich finde ich, dass man in Österreich keine Sachen der Marke "Quechua" bekommt, da Decathlon nicht ins Ausland liefert, denn die Sachen haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und werden von vielen Pilgern empfohlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen