Freitag, 28. April 2017

Und neue Schuhe hab' ich auch :-)



Das war, wie sich vielleicht einige von euch noch erinnern, das traurige Ende meiner LOWA-Wanderschuhe, die mich ohne eine einzige Blase auf dem gesamten Camino Francés bis kurz vor Santiago begleitet haben. In Santa Irene war es dann leider vorbei und ich gab sie gleich den Müllmännern mit, die zur gleichen Zeit vorbeikamen. Die letzten Kilometer bis Santiago brachte ich dann in meinen Trekking-Sandalen bzw. - da es kurz vor dem Ziel zu schütten begann - im Bus hinter mich.



Nun ergab es sich durch Zufall, dass mir ein neues Paar LOWA Renegade GTX Mid zu einem Schnäppchenpreis angeboten wurden, fast das gleiche Modell, nur in einer anderen Farbe und einige Gramm leichter (was auf jeden Fall von Vorteil ist). Meine orthopädischen Einlagen, die ich mir für den Camino Portugues anfertigen ließ, passen ebenfalls perfekt.

In diesem Sinne ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen