Montag, 14. Dezember 2015

Plötzlich ist alles anders ...

Mein ganzes Leben steht seit ein paar Wochen auf dem Kopf und zeitweilig habe ich das Gefühl, mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen: Die Beziehung zu meinem Partner und zugleich besten Freund ist zu Ende und es wird auch kein Zurück mehr geben ...

Dadurch ändern sich auch meine Zukunftspläne und ich werde im Frühjahr statt der geplanten 14 Tage 3 Wochen auf dem Camino unterwegs sein. Am liebsten würde ich ja gleich von hier weg, aber das ist so kurzfristig leider nicht möglich und so muss ich mich noch bis April gedulden.

Diesmal geht es mit Eurowings von Wien über Düsseldorf nach Bilbao, anschließend mit dem Zug oder Bus nach Logroño und von dort aus mit dem Metrobus nach Nájera, denn bis dorthin bin ich im September gekommen.

Bis wohin ich es diesmal schaffen werde, liegt noch in den Sternen, zurück geht es jedenfalls wieder von Bilbao aus.

Inzwischen Frohe Weihnachten - ¡Feliz Navidad a todos y todas! - und bis bald wieder einmal ...


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen