Sonntag, 21. Februar 2016

Schon wieder ...

Kammersteinerhütte am  hinteren Föhrenberg bei Perchtoldsdorf

Schon wieder ein Wink des Schicksals? Gestern war ich in Perchtoldsdorf, am Stadtrand von Wien unterwegs. Auch hier traf ich bei einer Hütte auf diverse Pilgerwege: Den "Internationalen Marien-Pilgerweg I23", die "Via Slavorum I26" und - ein Stückchen weiter von hier - den "Österreichischen Weitwanderweg 01" nach Bregenz (Vorarlberg), eine weitere Möglichkeit, über die Schweiz und Frankreich nach Santiago zu gelangen.

unterwegs ...

Jetzt aber geht es zunächst einmal nach Bilbao und von dort aus über Logrono nach Nájera, von wo aus meine dritte, diesmal 3-wöchige Camino-Etappe beginnt. Trainiert habe ich in den vergangenen Wochen jedenfalls genug und hoffe, ausreichend fit zu sein, um ein großes Stück des Weges hinter mich zu bringen.

Blick von der Perchtoldsdorfer Heide auf Wien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen